Über den Autor Domkapitular Dr. Norbert Köster

Dr. Nobert Köster wurde 1967 in Ibbenbüren geboren. Nach dem Studium in Münster und Jerusalem erhielt er 1993 die Priesterweihe in Münster. Nach Tätigkeit in der Pfarrseelsorge hat er im Fach Kirchengeschichte promoviert und habilitiert und war an der Kath. Theologischen Fakultät der Universität Münster tätig. Zudem arbeitete er in der Jugend- und Studentenseelsorge. Von 2016 bis 2018 war er Generalvikar des Bistums Münster.

Kontakt
koester-n@bistum-muenster.de


Von Norbert Köster veröffentlichte Beiträge

Morgenandacht - 13.05.2017
100 Jahre Fatima
Morgenandacht - 12.05.2017
Geheime Botschaften
Morgenandacht - 11.05.2017
Warum Buße?
Morgenandacht - 10.05.2017
Hänge nicht an Wundern
Morgenandacht - 09.05.2017
Zur Ruhe finden
Morgenandacht - 08.05.2017
100 Jahre Erscheinungen in Fatima
Allgemeine Seiten-Suche

» Autoren-Suche  |  » Beitrags-Suche