Über den Autor Klemens Geiger

© privat

Klemens Geiger, wurde 1961 in Simmerberg im Westallgäu geboren. Nach mehreren Jahren in denen er als Industriekaufmann tätig war, entschloss er sich für das Studium der katholischen Theologie im Spätberufenenseminar St. Lambert in Lantershofen. Nach seiner Priesterweihe in Augsburg  war er als Kaplan in Landsberg und Augsburg tätig. Seit 2000 leitet er die Pfarreiengemeinschaft Bad Grönenbach im Unterallgäu. Die zusätzliche Ausbildung in geistlicher Begleitung und integrativer Gestaltpädagogik nach Höfer sieht er als Bereicherung für sein Wirken. Wenn die Zeit es zulässt schreibt er gerne Meditationstexte. Zur Entspannung geht er in die Natur oder arbeitet im Wald. Dort ist er seit seiner bestanden Jägerausbildung schon auch mal mit Büchse, aber meist auch mit Kamera anzutreffen.

Kontakt
klemens.geiger@katholische-kirchen-groenenbach.de


Von Klemens Geiger veröffentlichte Beiträge

Wort zum Tage - 14.05.2022
Das Spiel geht weiter
Wort zum Tage - 13.05.2022
Worauf es ankommt
Wort zum Tage - 12.05.2022
Öffne dich!
Wort zum Tage - 11.05.2022
Kleiner Kaktus
Wort zum Tage - 10.05.2022
Spuren von Müssen
Wort zum Tage - 09.05.2022
Sei einmalig
Allgemeine Seiten-Suche

» Autoren-Suche  |  » Beitrags-Suche